News



 


EPS gegen die dotpiXels
26.02.13 - 20:20
 



Die Kugeln werden heute Abend wieder über die Map fliegen, denn in der ESL Pro Series steht der 3. Spieltag gegen die dotpiXels an. Das Gespann um Nicola 'LEGIJA' Ninic konnte ebenfalls aus den ersten beiden Partien drei Punkte holen. Nach ihrem gewonnen Auftaktmatch gegen w4sp e.V. unterlagen sie CPLAY.

Unsere Kontrahenten ließen schon verlauten, dass sie sich auf der heutigen Map de_mirage sehr sicher fühlen. Auch auf den üblichen Szeneseiten werden wir als krasser Außenseiter gehandelt. Gerade deshalb versuchen wir unsere beste Leistung an den Tag zu bringen um unseren Gegner das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Wer weiß, vielleicht springt am Ende ja sogar dabei ein Pünktchen heraus? Gespielt wird um 21:00 Uhr!

Das Spiel wird live von Knochen übertragen! Zum Stream

Matchlink

Statement gamed!de mahuwi:
Es geht weiter. Nach einem ansehnlichen Match gegen n!faculty und einem noch spannenderem gegen dw steht nun dotpixels vor uns. Auch sie gewannen und verloren jeweils ein Match und starten somit wie wir mit drei Punkten aus zwei Spielen in diese Season. Dabei wollen wir es allerdings nicht belassen. In Vergangenheit wurde uns bewusst das mirage wohl eine der Maps war, auf denen wir Nachholbedarf hatten. Umso mehr Zeit mussten wir dem entsprechen investieren. Dennoch gehen wir mit Siegeswillen in das Match und wollen die nächsten drei Punkte einfahren, auch wenn dotpixels es uns sicher nicht leicht machen wird. Man darf also gespannt sein zu wessen Gunsten das Match entschieden wird. Auf ein aufregendes und faires Match!


 

posted by steff  /  comments (0)








EPS LoL Spieltag 3: logiX e.V.
25.02.13 - 13:00
 



Der 3. Spieltag der ESL Pro Series steht an. Gespielt wird gegen das Team von logiX e.V., welches ihr Auftaktmatch gegen mates & more, den zweitplatzierten der letzten Wintersaison, verloren hatten.

Mittlerweile haben wir das Nachholspiel des ersten Spieltages gegen die Stofftiere gewinnen können, da sie es zuvor mit einer Wildcard verschoben hatten. Auch in unserem zweites Match gegen Vination eSports e.V. kam eine Wildcard zum Einsatz.

Nach einem Sieg gilt es unbedingt nachzulegen und die nächsten drei Punkte auf das Konto von GAMED!DE einzufahren. Das Spiel startet um 20:30 Uhr!

GAMED!DE gewinnt souverän mit 1:0. Die nächsten 3 Punkte für uns!

Matchlink

Statement von gamed!de ShadjEAh:
Runde 3 wird eingeläutet. Dieses mal geht es gegen das Team von logiX e.V. die sich in der ersten Runde gegen mates & more geschlagen geben mussten.
Das Team logiX ist kein unbekannter Gegner für uns. Des Öfteren ist man sich bereits gegenüber gestanden. Jetzt erfolgt das erste Aufeinandertreffen in der ESL Pro Series. Wir sind sehr zuversichtlich nach dem ersten Sieg hier die nächsten 3 Punkte einfahren zu können, auch wenn das Team rund um Andreas "derbe" Ponath ein harter Brocken ist. Wir wünschen dem Team logiX viel Glück und freuen uns auf ein spannendes Match.


Wir wünschen unserem Team viel Erfolg!


 

posted by steff  /  comments (0)














EMS und EPS im Doppelpack
20.02.13 - 18:00
 



Unsere Jungs von Counter-Strike: Global Offensive dürfen in den nächsten zwei Tagen gleich auf zwei Hochzeiten tanzen: Zum einen findet der nächste ESL RaidCall EMS One Spring 2013 Cup statt und zum anderen der nächste Spieltag der Pro Series. Erst gestern musste sich GAMED!DE dem Kölner Verein n!faculty mit 9:16 geschlagen geben. Allerdings war das Spiel nicht so eindeutig wie es das Ergebnis vermuten lässt. Eine gute Leistung, die Lust auf mehr macht, vor allem da n!faculty als erstes Team überhaupt NIP bei einem Turnier schlagen konnte.

Schon letzte Woche startete die neue Auflage der EMS. Am heutigen Mittwoch ab 19:00 Uhr beginnt der zweite Cup, bei dem es um weitere Punkte für unser Konto geht. Zurzeit befinden wir uns auf den 5. Platz mit 25 Punkten.

19.02.13 19:00 Uhr Freilos
20.02.13 20:00 Uhr GAMED!DE vs. Verygames

Nach der Niederlage gegen n!faculty gilt es unbedingt nachzulegen und die ersten Punkte der aktuellen Saison einzufahren. DRUCKWELLE eSports lautet der nächste Gegner, die ihr erstes Match gegen EYES ON U gewinnen konnten. Das Spiel wird von Mase auf MaseTV übertragen. Allen Zuschauern wünschen wir viel Spaß! Auf ein spannendes und gutes Match!

21.02.13 21:00 Uhr GAMED!DE vs. DRUCKWELLE eSports e.V. 16:14
Matchlink

Statement gamed!de mahuwi:
Dieses mal geht es gegen die Mannen von Druckwelle.serversponsorihresvertrauens und wir sind hochmotiviert die gute Stimmung im Team konstant oben zu halten. Hierfür würden sich vor allem drei Punkte gegen Druckwelle gut eignen. de_nuke liegt uns recht gut und wir sind zuversichtlich hier die ein oder andere Runde souverän für uns entscheiden zu können. Nicht desto trotz hat auch Druckwelle eine gute Leistung gegen EYES ON YOU gezeigt und bewiesen das man sie auf dem Schirm haben sollte.


 

posted by steff  /  comments (0)








Start der EPS: Die Stofftiere warten!
17.02.13 - 13:45
 



Morgen darf wieder gefiebert werden, denn Deutschlands höchste Spielklasse, die ESL Pro Series startet in die neue Saison. Unser League of Legends Team wird alles daran setzen, die ersten Punkte für GAMED!DE einzufahren. Dass es kein Selbstläufer wird, sollte jedem bewusst sein. In der ersten Partie warten die Stofftiere auf uns, die mit ihren letzten Matches unter Beweis stellten, dass sie ein starkes Team sind. Start des Aufeinandertreffens ist um 20:30 Uhr.

Zum ersten Spieltag haben wir Josef 'SunnyXX' Schusteritsch ein paar Fragen gestellt:

Wie ist eure Erwartungshaltung zur neuen Saison, gerade auch als neues, junges Team in der Liga?
gamed!de SunnyXX: Wir haben uns grundsätzlich kein Ziel gesetzt. Dennoch glauben wir, dass sehr viel Potential in uns steckt. Wir werden versuchen so gut wie möglich abzuschneiden und so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln.

Wie verlief die Vorbereitung auf den kommenden Montag?
gamed!de SunnyXX: Wir haben sehr viel Zeit in Training investiert und unseren Plan sehr gut eingehalten. Da nächste Woche neben der EPS auch noch das Go4LoL Monthly Final und ein großes dänisches Turnier auf uns warten, haben wir uns umso besser vorbereitet und hoffen/sind bereit den ersten Sieg nach Hause zu fahren.

Was kannst du uns zum ersten Gegner, den Stoffis, sagen?
gamed!de SunnyXX: Ein sehr solides Team, möglicherweise eines der stärksten in dieser EPS-Saison. Ich freue mich schon auf das Match, vor allem auf meinen direkten Lanegegner, SFTO Streetproxx, von dem ich sehr viel halte. Es wird bestimmt ein interessantes und gutes Match.

Matchlink
SFTO zog eine Wildcard.
Das Spiel konnte erfolgreich mit 1:0 entschieden werden. Damit landen die ersten Punkte auf dem Konto von GAMED!DE !

Wir wünschen dem Team viel Glück für die anstehende EPS und freuen uns auf eine spannende Season!


 

posted by steff  /  comments (0)








EPS: Als Underdog n!faculty fordern
16.02.13 - 19:30
 



Am heutigen Tag darf auch wieder in Counter-Strike: Global Offensive die Maus geschwungen werden, denn die ESL Pro Series startet in die neue Runde! Unser neu formiertes Team um Tim 'b0Fr0sTm4NN' Kluczynski wurde im Vorfeld von vielen Kritikern belächelt. Denjenigen Personen wollen wir es gerade jetzt zeigen, dass wir zurecht einen Platz in Deutschlands höchster Spielklasse, der EPS, besitzen.

Dass es keine leichte Aufgabe ist, wird bei einem Blick auf das Teilnehmerfeld deutlich. Wie es der Zufall erlaubt, wartet auf uns am ersten Spieltag ein riesen Brocken, nämlich das Kölner Traditionsteam n!faculty. Gegen das wohl zurzeit beste Team Deutschlands, beispielsweiße mit einem Sieg über NIP, gehen wir als klarer Außenseiter in die Partie, dennoch wollen wir uns auf keinen Fall kampflos geschlagen gegeben!

Start des Matches ist um 20:00 Uhr, dabei ist die Map de_inferno_se. Knochen überträgt die Pro Series live via Stream.

Statement gamed!de mahuwi:
Es geht los. Willkommen zu Spring Season 2013. Wir starten hoch motiviert in die Saison und treffen als erstes auf das Team von n!faculty, welches zuletzt durch gute Leistungen glänzen konnte. Dennoch wollen wir zeigen, dass auch wir unsere Berechtigung haben in der höchsten Klasse der ESL zu spielen. Wir nehmen den Saisonstart sehr ernst auch wenn der Gegner n!faculty heißt. Wir sind hoch motiviert und hoffen einige wichtige Runden für uns zu gewinnen und eventuell auch eine kleine Sensation zu schaffen. Auf ein faires und schönes Spiel.

Matchlink
n!faculty gewinnt mit 16:9


 

posted by steff  /  comments (0)






 Seite 1 von 190 
1
2
3
4
5
>

 







Last Forum Posts



 
Thread
Posts
Datum 





Please remove Ban
0
19.Jul 





Arma 3 [GER] AlarmFürAltis 11 ...
0
30.Mai 





ArmA 3 Altis Life server Vorst...
0
07.Apr 





CS:GO Pro Liga by Tt eSPORTS: ...
0
Feb.13 





World of Tanks Pro League - 30...
0
Feb.13 





3DMAX übernimmt ehemaliges Lin...
1
Jan.13 









Last News



 
Titel
Datum 



 
EPS gegen die dotpiXels
Feb.13 



 
EPS LoL Spieltag 3: logiX e.V.
Feb.13 



 
EMS und EPS im Doppelpack
Feb.13 



 
Start der EPS: Die Stofftiere warten!
Feb.13 



 
EPS: Als Underdog n!faculty fordern
Feb.13 



 
Die Raid Call EMS One beginnt mit Team G
Feb.13 



 
facebook Gewinnspiel
Feb.13 



 
facebook Gewinnspiel
Jan.13 



 
Wir begrüßen neues EPS CS:GO-Team
Jan.13 



 
Wir begrüßen neues EPS LoL-Team
Jan.13 








Last Interviews



 
Titel
Datum 



 
Interview mit gamed!de Gazek
Nov.12 



 
Interview mit gamed!de Markus Ace
Mär.12 



 
Blackphoenix: "Die EPS war ein Zusatz"
Feb.12 



 
Interview mit gamed!de 'jJ'
Dez.11 



 
Interview mit pokeY
Okt.11 



 
Iceman im Interview mit 1on1
Sep.11 










Last Articles



 
Titel
Datum 



 
EPS Spring 2012 Hauptrunde
Apr.12 



 
gamed!de Offline-Events - Part 3 TMNF
Jan.12 



 
gamed!de Offline-Events - Part 2 LoL
Dez.11 



 
gamed!de Offline-Events - Part 1 CS:S
Dez.11 



 
Dreamhack Summer 2011
Jun.11 



 
EPS Playoffs + Liga Pokal Spieltermine
Apr.11 








Last Matches



 
Gegner
 
Result 




 
 vs. dotpiXels
0:0





 
 vs. logix e.V.
1:0





 
 vs. Druckwelle e.V.
16:14





 
 vs. n!faculty e.V.
9:16





 
 vs. SFTO eSports
1:0










Finde uns auf Facebook








Newest Downloads



 
Titel
Loads
Datum 




 
ESL Wire 64Bit
1
Jan.13 




 
Truecrypt 7.1
1
Okt.11 




 
Team gamed!de - ESL S...
20
Mai.11 




 
Teamviewer
3
Mai.11 




 
CCleaner
6
Mai.11 




 
VideoLan MediaPlayer
2
Mai.11 









TOP-ClanPage



TOP Clanpage Award 2013
TOP 3  




NSFH eSports
0








Umfragen




keine Umfrage aktiv...






 
News | Archiv | Interviews | Artikel | Sponsors | Partner | About us | Awards | Contact | Imprint | Management | CS:GO | League of Legends | BF3 | CoD4 | Forum | User | Events | Kalender | Umfragen | Admins | Servers | Live Servers | Serverstats | Serverbans | Downloadcenter | Moviecenter | Flash Games | Galleries | Tutorials | TOP-Clanpage | Cup-News | Cup-Übersicht | Cup-Teams | Cup-Rules | Cup-Chat | Cup-GUIDE |  
 

 




Head Sponsor
 




show details




Sponsors
 




show details




Partner
 










show details




Advertisement
 






Top Page Users
 

3762







3568







2520







2376







1703







1540







1440







1167







1074







1014







Userlist




New User
 


LordxOfxThexWin

Userlist




Statistic
 
Total Visits
1049619
Registriert
3272
Online
15

Who is Online

Userlist